Gesichtsbehandlungen


Die Haut ist eines unserer wichtigsten Organe und benötigt daher auch eine qualitativ hochwertige und effiziente Pflege .

Die Produkte von Rau Cosmetics enthalten keine Mineralöle oder Parabene und sind weitestgehend ohne Silikonöle, PEGs und Farbstoffe. Sie enthalten klare und hochwertige Inhaltsstoffe und beeindrucken zusätzlich durch ihren Preis.

In einer Zeit, in der Hektik unseren Alltag bestimmt und ein gepflegtes Aussehen im Fokus liegt, ist es wichtig seine Haut optimal zu schützen.

Die vier Jahreszeiten

4 Beautybehandlungen passend zu den Jahreszeiten mit Bonussystem

Herbstzeit

Um den Sommer zu verabschieden bietet die Behandlung einen Verwöhnmoment für trockene Sommerfüße, mit Peeling, Maske und kurzer Massage.

Mit dem DETOX-Programm für das Gesicht wird mit einer Matscha Maske die Haut von Giftstoffen befreit.

 


Dermazeutische Systempflege statt kosmetischer Behandlung

Im Bereich des Anti-Aging habe ich mich auf apparative Anwendungen spezialisiert. Hier arbeite ich nach dem Konzept von CNC Cosmetic.

CNC bietet Pflegeprodukte auf höchstem Niveau.

Grundlage der High-Tech-Formeln sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen Wirkstoffe. Diese werden mit den neuesten Entwicklungen der Anti-Aging Forschung kombiniert und erlauben die perfekte Symbiose mit der Haut.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!